Gästebuch

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben würden, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

 

Nehmen Sie kein Blatt vor den Mund, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit!

Kommentare: 30
  • #30

    Kira (Montag, 17 Oktober 2016 11:35)

    Wieso ist denn die Auszeit geschlossen?? Gibt es keine leckere Pizza mehr?

  • #29

    Uwe (Montag, 08 August 2016 15:14)

    Sehr gutes Essen! Kommen gerne wieder!

  • #28

    Alexander (Freitag, 12 Februar 2016 20:40)

    Ausgezeichnete Küche wir kommen gern wieder. LG aus dem Zentrum Meran

  • #27

    Björn Dobner (Montag, 15 Juni 2015 22:26)

    Essen und Service aller erster Klasse. Besser wie in manch einer Sterneküche.
    Weiter so.

  • #26

    Yasin (Montag, 15 Juni 2015 16:09)

    Ich gehe gerne und regelmässig zum Italiener essen. Aber was ich gestern hier bekommen habe hat einen Teil meiner
    Illusionenen zerstört. Ich habe einen Pulposalat , der offensichtlich selbstgemacht war, gegessen und so so gut war,
    dass ich heute noch daran denken muss. Unglaublich der Unterschied zwischen selbstgemacht und wahrscheinlich
    irgendwo gekauft. Wenn ich dass nächste mal komme hätte ich gerne das Rezept,wenn das geht. Ich meine das Ernst, ich will das Rezept.
    Die Nudeln mit Auverginen war auch sehr gut. Offenbach ist weit weg , aber ich bin bald wieder da.

  • #25

    Manuela und Franz Lüftner (Sonntag, 22 Februar 2015 18:00)

    Ein großes Lob für das gesamte Team...wir fühlen uns immer sehr wohl und bestens bei euch aufgehoben... das Essen ist Spitzenklasse sowie auch der Service... unser letzter Besuch war am 14.02.2015 und es war wie immer Spitze...schön das es euch bei uns in Hammersbach gibt...

  • #24

    Dietzel (Freitag, 26 September 2014 22:06)

    Es war wieder ein sehr schöner Abend mit hervorragenden Speisen. Immer wieder gerne !

    Liebe Grüsse
    Familie Dietzel

  • #23

    Isabell (Sonntag, 22 Juni 2014 01:17)

    hausgemachte Pasta ist einfach sehr lecker. Schönes Restaurant mit (gerade noch) fairen Preisen. Ich komme gerne wieder, schöne Ambiente und einfach toll zum abschalten vom Alltag.

  • #22

    Till und Katrin (Donnerstag, 13 Februar 2014 12:33)

    Liebes Esszimmer-Team,

    wir kommen immer wieder gerne ins Esszimmer und sind jedesmal aufs Neue von der Qualität der Speisen, deren Anrichtung und dem freundlichen Service begeistert.
    Vielen Dank für viele schöne Stunden bei sehr gutem Essen und einer netten Atmosphäre - macht weiter so!

    Liebe Grüße

  • #21

    Gudrun und Holger Klies (Samstag, 28 Dezember 2013 02:12)

    Hallo Esszimer....
    Das Weihnachtesmenue war ein Schmaus, besonders der gebeizte Lachs und das Dessert.
    Unsere Familie war begeistert. Danke für den schönen Weihnachtsmittag.
    Alles Gute im neuen Jahr....
    Familie Klies.

  • #20

    Suzanne und Ralf (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:11)

    Wir waren heute zum ersten - und sicher nicht zum letzten - Mal im Esszimmer: Sehr netter, freundlicher und persönlicher Umgang mit den Gästen, aufmerksamer Service. Die Küche bestens: Angewärmte Teller, Amuse-bouche aus der Küche, erstklassige Zutaten wunderbar zubereitet. Salat frisch und nicht in irgendeinem Dressing ertränkt, Pasta und unterschiedliche Fische auf den Punkt gegart. Wir kommen gerne wieder.

  • #19

    Marius E. aus Offenbach (Donnerstag, 29 August 2013 03:30)

    Wir waren hier zufällig zum Ersten Mal und waren überrascht, angenehm.
    Die Concilie mit dem Zander waren super lecker; feine Soße. Meine Frau aß Crostinis,sagte nichts
    und machte nur mmmh ... . Die Kalbsteaks mit den frischen Kräutern ungewöhnlich aussergewöhnlich
    Aber das Dessert mit dem PinotNoir Sorbet hat uns umgehauen, das war der Hammer.
    Erstaunlich so weit weg vom Schuss.

    Wir kommen wieder. Bis bald
    MARIUS & SABINE.

  • #18

    Valeska Geiger (Dienstag, 27 August 2013 12:11)

    Liebes Esszimmer,

    vielen Dank für die schönen Abende, die wir auf eurer Terrasse und auch drinnen genießen durften. Gerne bin ich mit meiner Familie und Freunden bei euch, aber auch geschäftlich immer wieder ein Erlebnis.

    Wir kommen jedenfalls immer wieder gerne!
    Vielleicht auch aus einem Grund: unsere Kritik und Lob wird gerne angenommen und sich zu Herzen genommen. Und kann es immer mal etwas schief laufen, aber wichtig ist, dass es meistens auch wieder gut gemacht wird! Und das macht ihr!!!! Macht weiter so.....

    Liebe Grüße

    Valeska Geiger

  • #17

    esszimmer-pastaurant1 (Mittwoch, 21 August 2013 19:38)

    Esszimmer-Team

    Liebe Marköblerin ...
    Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und unsere lieblosen Kindergerichte verändert.
    Das Resultat können Sie in unserer Bildergalerie einsehen. Vielen Dank für den Tip. Über die Pastagerichte, die Sie zu Hause besser hinbekommen sollten wir uns auch noch unterhalten , vielleicht können wir ja von Ihnen noch etwas lernen.

    Vielen Dank Ihr Esszimmerteam.

  • #16

    esszimmer-pastaurant1 (Mittwoch, 21 August 2013 14:34)

    Esszimmer-Team

    Sehr geehrte Marköblerin ...
    ... es tut mir sehr leid , dass Sie mit unseren Speisen nicht zufrieden waren. Da Sie unser Restaurant
    vor über drei Wochen besucht haben kann ich leider nicht mehr nachvollziehen welche Speisen Sie
    bei uns verzehrt haben . Selbstverständlich arbeiten wir ständig daran unsere Pastagerichte zu ver-
    bessern und ich würde mich freuen genaueres zu erfahren. Im übrigen ist es das erste Mal, dass ich
    etwas negatives über unsere Pastagerichte höre. Ich kann allen Gästen nur empfehlen es gleich mitzuteilen wenn etwas nicht in Ordnung ist , denn wir möchten unsere Gäste zufrieden stellen und
    uns verbessern.

    Danke für Ihre Kritik.
    Ihr Esszimmer-Serviceteam.

  • #15

    Marköblerin (Montag, 19 August 2013)

    Ich war im Mai das erste Mal bei Ihnen essen und toal begeistert. Als ich nun Ende Juli zum zweiten Mal zum kam, war ich sehr überrrascht. Was ist los? Hat der Koch oder die Köchin keine Lust mehr? Die Kinderteller waren lieblos angerichtet, das Fleisch und die Pommes waren viel zu dunkel - alles auf dem Kinderteller hatte die gleiche Farbe. Das Essen war nicht mehr so lecker wie vorher. Und die Nudelgerichte? Das bekommen wir zu Hause besser hin. Für so eine Qualität muss ich nicht ins Restaurant gehen! Wir sind echt enttäuscht!

  • #14

    Matthias (Freitag, 21 Juni 2013 11:57)

    Hallo,
    wenn ich so ein "gehobenes" Restaurant besuche, möchte ich gerne im Mittelpunkt stehen und stets freundlich behandelt werden. Die Bediedung war einfach nicht freundlich.

    Viele Grüße
    Matthias

  • #13

    Serviceteam des Esszimmers (Samstag, 15 Juni 2013 11:22)

    Lieber Matthias!

    Vielen Dank für Ihre ehrlich Rückmeldung. Wir arbeiten stets daran, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Vielleicht könnten Sie noch etwas genauer ausführen, in welcher Hinsicht Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Nur so können wir uns verbessern.

    Viele Grüße
    das Serviceteam des Esszimmers

  • #12

    Matthias (Freitag, 14 Juni 2013 11:10)

    Guten Tag liebes Esszimmerteam,
    das Essen bei Ihnen ist wirklich ausgezeichnet.
    Jedoch lässt der Service zu Wünschen übrig.
    Wenn der Service so gut wie das Essen wäre, dann wär Ihr Restaurant ein richtiger Geheimtipp!

    Viele Grüße
    Matthias

  • #11

    Alex (Donnerstag, 13 Juni 2013 00:49)

    Liebes Esszimmerteam,
    die hausgemachte Pasta in Ihrem Restaurant ist mit Abstand die beste, die ich bisher gegessen habe. Die Nudelgerichte sind wirklich ein Geschmackserlebnis, zudem noch wunderschön angerichtet. Eine absolute Weiterempfehlung an alle Neugierigen und ein riesen Lob an den Koch oder die Köchin!

    Krimskrams aus der IKEA-Kaufrauschhalle und Weinflaschen von LiDL als Dekoration werden dem Restaurant in meinen Augen allerdings nicht gerecht. Ansonsten ist die Atmosphäre gemütlich und der Service freundlich.
    Schade, dass es kein Ginger Ale gibt.

  • #10

    Markus (Montag, 03 Juni 2013 20:08)

    Hallo liebes Esszimmer-Team, es war wieder ein gelungener Abend bei euch. Schöne Atmosphäre, tolles Essen und nette Bedienung. Mille Grazie!

  • #9

    ostryga (Donnerstag, 30 Mai 2013 14:05)

    Hallo und Guten Tag,

    wir waren am Sonntag - trotz der unterschiedlichen mails - bei Ihnen essen und waren sehr überrascht. Das Essen war sehr sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Auch die Vielfalt der angebotenen Gerichte hat uns sehr beeindruckt. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und uns äußerst freundlich, trotz der vielen Gäste. Das Speisen-Angebot kann jederzeit mit einem Frankfurter Gourmet-Restaurant mithalten, jedoch sehr viel preiswerter.
    Wir kommen sehr gerne wieder.
    Freundliche Grüße
    ostryga

  • #8

    Doro (Donnerstag, 09 Mai 2013 20:03)

    Habe mich heute mit meinen Gästen wieder rundum wohlgefühlt in dem Ambiente Ihres Hauses. Die Speisekarte war sehr ideenreich zusammengestellt und die ausgewählten Speisen waren originell angerichtet und haben Allen sehr gut geschmeckt.
    Allerdings: Bitter Lemon im Glas aus der großen Flasche geht meiner Meinung gar nicht für ein solches Restaurant mit gehobenem Anspruch. Aber gerne komme ich wieder :)

  • #7

    esszimmer-pastaurant1 (Freitag, 03 Mai 2013 23:28)

    Liebe Maja, ich kenne meine Frau nun schon sehr lange und ich kann Ihnen versichern sie ist alles andere als unfreundlich. Ob sie auf Ihnen dieses eine ( einzige ) mal unfreundlich gewirkt hat kann ich nach solange Zeit nicht beurteilen.
    Nun ich möchte diese zu nichtsführende Diskussion beenden, in dem ich Sie zu einen persönlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee einlade, und wir uns ausführlicher über diesen Vorfall unterhalten.
    Vielen Dank.
    Grüße C. Capobianco

  • #6

    Thomas S. (Freitag, 03 Mai 2013 23:04)

    Meine Frau und ich besuchen das Esszimmer schon seit einigen Monaten.
    Wir finden nicht, Preisleistungsverhältnis würde nicht stimmen, um dieses zu beurteilen müsste man sich mit der Leistung der Küche auseinandersetzen. Ich gehe davon aus, dies hat sie (Maja) nicht getan.
    Zugegeben war es das eine oder andere mal recht voll im Esszimmer und wir wurden nicht wie gewohnt bedient, ich würde aber nicht von Unfreudlichkeit reden.
    Finden sie nicht, sie haben sich ein wenig Zeit gelassen um sich darüber zu beschweren? Nach so langer Zeit kann Frau Capobiano sich doch garnicht mehr über diesen Vorfall äussern. Ich finde sie gehen sehr hart damit um, schon fast traumatisch.
    Wir werden sehr gerne weiterhin ins Esszimmer essen. Weil (wie der Mann von der Chefin sagt) wir auch nur Menschen sind.
    LG Thomas S., Limeshain

  • #5

    Maja (Freitag, 03 Mai 2013 14:01)

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Natürlich führe ich meine Äußerungen gerne weiter aus.
    Wenn ihre Frau Blond und schlank ist und eine Brille trägt dann war sie es.
    Ansonsten habe ich sie wohl verwechselt.
    Preis Leistung passt leider nicht. Zu wenig auf dem Teller für zu viel Geld.
    Ich verstehe ja wenn das Ihre Strategie ist & die Qualität ihrer Speisen will ich in keinster Weise anzweifeln.
    Waren letzten Sommer bei Ihnen nicht lange nach Ihrer Eröffnung.
    Habe mitbekommen, dass Sie einen neuen Koch haben aber die Ressonanz aus dem Ort ist jetzt nicht wirklich besser geworden.

    Diese Ironie in Ihrem Text finde ich doch etwas unprofessionell, denn natürlich mache ich auch Fehler. Daher auch meine Anmerkung das ich nicht anspruchsvoll bin. Aber wenn man wirklich in meinen Augen "angeschnauzt" wird nur weil man den richtigen Namen der Speisen nicht aussprechen kann dann ist das für mich nicht in Ordnung. Ich bin keine Italienerin und daher auch nicht in der Lage die Gerichte 100% perfekt auszusprechen ;).

  • #4

    esszimmer-pastaurant1 (Freitag, 03 Mai 2013 00:43)

    Liebe Maja, ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns ein wenig detailliert Ihre Anregungunen äussern würden.
    Zuersteinmal wüsste ich gerne wann Sie bei uns waren und ob Sie tatsächlich von der Chefin bedient wurden.
    Was genau haben Sie gegessen das Ihrer Ansicht nach " viel zu teuer " ist.
    Unsere Bemühungen sind an erster Stelle auf die Zufriedenheit jeden Gastes gerichtet. Jedoch sind wir auch nur Menschen, wie Sie auch liebe Maja. Ich denke Sie möchten auch dass man, für Ihre Fehler, Verständnis hat..... oder machen Sie keine Fehler?
    Danke für Ihre freundliche Anregungen. Wir werden in Zukunft versuchen weniger Fehler zu machen, sollten wir doch welche machen... werden Sie es uns nicht mehr mitteilen können.
    C. Capobianco
    ( mann von der Chefin )

  • #3

    maja (Mittwoch, 01 Mai 2013 19:16)

    Waren 1 mal da. Das Essen war ok. Aber viel zu teuer! Leder ist die Chefin das geborene Beispiel wie man nnicht sein sollte wenn man in Service arbeitet. Total unfreundlich! Ich bin da wirklich nicht anspruchsvoll aber die geht absolut gar nicht. Für uns der Grund dieses Restaurant nicht mehr zu betreten!

  • #2

    hannes (Dienstag, 30 April 2013 16:39)

    es war sehr lecker - ich komme gerne wieder :-)

  • #1

    Beate Matulat (Freitag, 29 März 2013 18:22)

    Hi. liebes Esszimmerteam.ich war vorigen Freitag bei euch essen,es hat uns sehr gut geschmeckt.Leider ist Berlin so weit weg,im sommer komm ich dann wieder nach Hammersbach,und ein Abend bei Euch steht schon auf meinem Zettel. Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen. Beate

Büro:

 

Pascal Pastaspezialitäten

06185/498006

0177/7108273

info@pascal-pasta.de